Druckansicht







Agrupación Folklórica Atahualpa (agfolkata)

Congreso 596
4142 Monteros - Provincia de Tucumán
Argentinien

Telefon: +54 (0)386315455777
Fax:
Email:agfolkata@yahoo.com.ar
Internet:
Ansprechpartner: Julio César Salomón

Themenbereiche


Diese Gruppierung gründete sich mit dem alleinigen Ziel, unsere Traditionen voran zu tragen und bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die ein Interesse an diesem Thema haben, um ihre Anerkennung zu werben.

Zurzeit arbeiten wir immer noch auf diesem Gebiet, haben unsere Arbeit aber erweitert und kümmern uns jetzt auch um die Organisation, Förderung und Verbreitung unserer Kultur im Allgemeinen.

Aus diesem Grunde arbeiten wir zur Zeit zwei Projekte aus: eines ist grafischer Art, denn in unserer Stadt gibt es weder eine eigene Zeitung noch einen Fernsehsender. Das wird zwar ein wenig teurer - das Übertragungsequipment kostet $ 10.000 (Argentinische Pesos) bzw. 3.333 US $. Aber schließlich handelt es sich ja um ein Medium mit großer Verbreitung über alles, was mit unserer Welt zu tun hat, mit dem Klima, der Umwelt und mit unserer Gesellschaft, die in der letzten Zeit immer mehr verkümmert.

Nach Absprache können wir anderen NetzwerkteilnehmerInnen anbieten: Beratung, aktuelle Informationen, Hilfe bei Kontakten zum Thema Kultur allgemein.

Zurück zu den Netzteilnehmern